Two Rivers Acupuncture & Tuina Werbebanner: Das Fabelwesen halb Löwe, Leopard und chinesischer Drache erinnert mit seinem Fellmuster an die typischen Merkmale nach einer Schröpfbehandlung in der TCM.

Behandlungsserien

In chinesischen Spezialkliniken, die Patienten mit TCM behandeln, kommen externe Patienten 2 Wochen lang für tägliche Behandlungen in die Klinik. Danach erfolgt eine 3-wöchige Pause, bevor eine weitere Behandlungsserie angesetzt wird.

Ich biete eine ähnlichen Dienstleistung an, weil ich damit meine Patienten durch einen intensiveren Veränderungs- und Heilungs-prozess begleiten kann.

Dieses Angebot richtet sich an:

  • Patienten mit Erschöpfungssyndrom und abgeklärter ärztlicher Diagnose.
  • Patienten mit anstehendem Termin oder Termindruck – wie Prüfungszyklen, Jobinterviews, Gerichtstermine
  • Patienten mit Arbeits- oder Lebens-situationen mit starker akuter Beanspruchung – Sportwettkampfserien, Projektarbeit, Trennungen, Langzeitpflege von Familienmitgliedern.
  • Patienten mit anstehenden Operationen oder Therapiezyklen (z.B. Chemotherapie).